• gswettenhausen

Aktion „Gestalte deinen Weihnachtsbaum-Anhänger“ des Versicherungsbüro Thanner

Statt Weihnachtsgeschenken für seine Partner hatte Daniel Thanner vom gleichnamigen Versicherungsbüro die Idee für einen guten Zweck zu spenden.

Mit der Idee zur Aktion „Gestalte deinen Weihnachtsbaum-Anhänger“ trat das Versicherungsbüro Thanner aus Hammerstetten an die Grundschule Wettenhausen heran. Für jeden, von den Schülern gestalteten, Weihnachtsbaum-Anhänger würde eine Spende an den neugegründeten Förderverein der Grundschule Wettenhausen e.V. gehen. So bemalten und verzierten in der ersten Dezemberwoche alle Schüler der Grundschule Wettenhausen mit viel Hingabe Tannenbäume, Sterne, Schneemänner, Rentiere, Engel und Schneeflocken.

Die Kinder waren so fleißig, dass am Ende ein Spendenscheck in Höhe von 300 € für den Förderverein der Grundschule Wettenhausen e.V. übergeben werden konnte.

Frau Thomaß, die Vorsitzende des Fördervereins freute sich sehr über diese Spende und hat auch schon die eine oder andere Idee für die Verwendung für die Kinder der Grundschule Wettenhausen.

Bestaunt werden können die von den Kindern liebevoll bemalten und von Frau Wolfmiller lackierten Anhänger am Weihnachtsbaum vor dem Versicherungs- und Finanzgesellschaftsbüro Thanner, Nußlacherweg 1a in Hammerstetten.